Lena-Marie

Lena-Marie, die weibliche Zukunft:

Lena 2023Ich wurde am 25. Februar 2007 um 19:23 Uhr (mein Papi sagt es war 19:27 Uhr – und der hat eine Funkuhr) im SMZ-Ost Donauspital in Wien geboren (mittlerweile ist das die „Klinik Donaustadt”.

Bei der Geburt war ich 49 cm groß und 3.360 g schwer (guckst du weioter unten). Über meine ersten Jahre, bis ich in die Schule musste, werde ich mich hier gar nicht lang und breit auslassen. Wenn du mehr über meine Erlebnisse und Abenteuer, meine Fortschritte… in dieser Zeit erfahren möchtest, dann schau doch einfach in mein Online-Tagebuch.

Seit damals hat sich viel getan. Nicht nur habe ich die Pflichtschulzeit absolviert. Ich hab auch einen kleinen Bruder bekommen, Janick, bin an den Attersee übersiedelt und wurde dort auch 2021 gefirmt. Und ich trainiere seit ein paar Jahren auch Taekwondo. Zwar nicht so intensiv wie meine Eltern, aber bis zum roten Gurt hab ich es auch schon geschafft.

Zur Zeit bin ich in Ausbildung und gespannt, was das Leben noch so für mich bereit hält. Und noch etwas, mir ist es lieber, wenn du einfach Lena zu mir sagst (also ohne Marie) 😉

da bin ich mit Bruder firmung