Janick

Janick, die männliche Zukunft:

Janick, Dezember 2021ch bin das Nesthäkchen des De Cillia Clan und wurde am 5. März 2014 geboren.

Kindergarten und die ersten Schuljahre hab ich noch in Wien gewohnt. Im Sommer 20?? sind wir dann an den Attersee gezogen, kurz, bevor ich in die ?. Klasse gekommen bin.

Außer der Schule bin ich großer Fan von Minecraft, Super Mario und noch ein paar Videogames. Und ich bin an der Konsole kaum zu schlagen.

Damit ich nicht nur vorm Kastl hocke, mache ich auch Taekwondo und ich gehe sehr gerne schwimmen. Praktisch, dass ich jetzt nur ein paar Meter vom Attersee entfernt wohne.

Opi (also der Mama-Opa in Wien)sagt, ich bin sehr neuigierig und will alles wissen und hinterfragen. Er findet das toll, meine Mama meistens auch, und der Papa sowieso.

Ich hoffe, ich erhalte mir diese Neugier noch lange und wünsche euch
fröhliches Weitersurfen.